Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo habe einen rechner AMD sempron (tm) 2200+ 1.51 Ghz und 256MB DDRwie hoch

hallo habe einen rechner AMD sempron (tm) 2200+ 1.51 Ghz und 256MB DDR wie hoch könnte ich den takten so das nichts schief läuft?

momentan is er auf 166Mhz -> 1,51Ghz

mfg
 



Antworten zu hallo habe einen rechner AMD sempron (tm) 2200+ 1.51 Ghz und 256MB DDRwie hoch:

ich würd mir erst mal mehr arbeitsspeicher zulegen.
stell ihn doch mal auf die nächshöhere mhz und beobachte mit everest die temperatur wie die nach oben geht.
hol dir sonst nen hoheren proz. 

« Letzte Änderung: 27.09.07, 05:30:53 von zzz »

ja die temp is so ca auf 42 C°
 

und welche taktung hat er dann, oder ist das die normal temp
wenn es die bei übertaktung ist kannst die einstellung so lassen

nein war nicht die normale taktung

ich hatte den von 166 auf 180mhz gemacht

also von 1.51 ghz auf 1.61 ghZ

also 42 C°

 

und  nun habe aich dne auf 190 mhz gemacht und die teperatur is 46 c°

und nu würd ich aufhören, oder mal nen grösseren lüfter für die cpu kaufen.
teste es mal nicht im leerlauf, sondern starte mal ein rechenintensives spiel.

es hiess schon immer amd proz sind ideal zum übertakten..

wofür überhaupt die übertaktung, nur zum dadeln?


wie ich schon sagte, wenn du eine performance steigerung haben willst setz n gb ram rein. dann merkst du erst richtig, das er schneller wird, da nicht mehr soviele daten ausgelagert werden müssen.

« Letzte Änderung: 28.09.07, 10:02:36 von zzz »

« Win XP: Laptop --> Vista zu XPWin XP: betreff : emaillayout »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...