Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromgenerator 700watt mit notebook

Hallo !
ICh würde mir gerne ein Stromgenerator kaufen und wollte mal fragen ob ich mit einem auskomme der mir ca 700 Watt liefert ?!

Ich möchte:

Notebook hp oder dell xps anhängen und dazu nen drucker ( canon mp170 )
Und ein halbwegs lautes soundsystem

Wollte mal fragen ob das irgenwe möglcih ist
 !

Thx lg



Antworten zu Stromgenerator 700watt mit notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du an dem generator 230V anschlüsse hast, warum nicht ^^

ein notebook frisst niemals 700watt, ich keine keinen normalen PC der so viel strom braucht.

JA hat 230 V

Was frisst den so ein Soundsystem ? subwoofer und co ?
Ich mein angeblich frisst ein notbekook nur um die 100watt ? und wenn ich ein system habe wo " 100watt boxen dran hängen verbrauche ich halt 2mal boxen = 200 watt ??? weil boxen sind ja am laptop angeschlossen !!

thx für deie hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haben die boxen denn einen eigenen stromanschluss ?

und selbst wenn, damit kommst du immer noch nicht auf die 700watt ;);)


« was für ein rechner mit amd sempron habt ihr ????es geht um meinem brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...