Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prozessor zu heis ich

ich habe ein 3,4ghz prozessor von pentium 4 und ein passenden lüfter aber die temperraturen steien auf 70c mein lüfter heisst blue orb 2 kuckt euch das mal an bei ebay



Antworten zu prozessor zu heis ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War der Kühler und Lüfter original dabei?
Wann hst Du das letzte mal die Wärmeleitpaste erneuert?


Eventuell sitzt auch die cpu nicht ganz gerade aufgesteckt?
Hatte ich mal,die Hebel zur Befestigung ließen sich dann nur schwer schließen.
Vielleicht noch mal neu aufsetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein der lüfter und kühler war nicht dabei aber der lüfter ist für 3,4,ghz prozessoren geeignet ich hab beim cpmouterladen gefragt und der kühler sitzt auch richtig und die leit paste hab ich vor nem halben jahr erneuert aber es ist nur eine dünne schicht drauf es reicht ja oder und cih hab mir jetzt eine neue leit paste  bestellt aus flüssigmetall

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.dau-alarm.de/g_cpu4.html

Schau da mal rein, die 4. Reihe von unten. Da kann man sehen, wie verkehrt man einen Kühler/Lüfter aufsetzen kann. Die neue Leitpaste kostet richtig Geld, nützt aber nichts, wenn man sie falsch anwendet.

« SB Live! 24 Bit auf einmal (emuliert) ???!!!?Hilfe bei Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...