Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Computer Läuft nicht

Hi hab mir nen Rechner zusammen gebaut der aber immer hängenbleibt bzw abstürtzt.
Es Handelt sich um ein Board von Elitegruop und zwar das ECS K7VTA3 V6.0; eine Athlon XP 3000+; RAM Infinieon 512MB mit 400 MHz; Grafikkarte Radeon 9600XT von Club 3D; und 2X 40 GB Festplatten. Bis auf die Festplatten sind alle Komponenten nagelneu. Also der Rechner fährt hoch und läuft auch so lange bis ich ein spiel spiele, das etwas anspruchsvoller ist, dann hängt er sich auf und ich muß ihn reseten. kann es sein das es am RAM liegt, da in der beschreibung vom board steht das es nicht mit jedem 400MHz RAM funktioniert. Währe für schnelle hilfe sehr dankbar sonst dreh ich noch durch. Danke im vorraus ;D



Antworten zu Neuer Computer Läuft nicht:

Wieviel Watt hat denn Dein Netzteil? Bei Deiner Konfiguration würde ich schon um die 450 Watt veranschlagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du nach dem Neubau das Betriebssystem neu installiert?

con\con

Ja hab schon mehrmals neu instaliert. netzteil hat 380watt


« Netwerkkarte aufgedeckt!?pc mac airport »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...