Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

druckerprobleme

erstmal weis ich nicht wie meine Frage ins chat/forum gelangt. kann mich jemand "sehen". hallo



Antworten zu druckerprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Was ist dein problem?



Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Stell doch einfach mal deine Frage zum Druckerproblem und dann sehen wir weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe einen neuen "gebrauchten" Epson Stylus color 880. Habe die Druckersoftware installiert und alles prima. beim Ausdruck von Text in word kann mann bei jeder 5 Zeile etwa ein unsauberes schriftbild erkennen. es sieht leicht kursiv aus und macht das ganze schriftbild unsauber. Woran kann das legen. druckerreinigung und neue tinte sind auch drinn. was kann das sein? ist der drucker kaputt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es ein "gebrauchter" ist, trotzdem Durckkopfreinigung mehrmals durchlaufen lassen, kostet leider ein bischen Tinte, aber es könnte helfen.

« Letzte Änderung: 25.09.06, 21:06:28 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Und wenn du denn schon mal beim reinigen bist, kannst du die Köpfe auch gleich mal justieren. Da du schon neue Patronen drin hast, sollten diese Maßnahmen helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

justieren habe ich natürlich auch versucht. Das hat keinerlei Einfluß auf die kursive Zeile die er mir in jeder ca. 5 zeile reinknallt . Die justierung ist eher hochkannt. Bei mir sind aber die zeilen hockannt sauber nur quer verzogen. Das auch nur in ca.jeder 5 reihe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ich würde ihn nochmal deinstallieren und dann eine komplette Neuinstallation probieren. Vorher gleich die aktuellsten Treiber besorgen. Wenn der gleiche Fehler dann immernoch da ist, wirst du dir wohl einen neuen Drucker besorgen müssen. Eine Möglichkeit wären auch die Patronen aber da hast du ja gesagt die hast du schon getauscht. Oder? Was hast du denn für welche? Original, von einem anderen Hersteller oder Aufgefüllte?


« GrafikkartenvergleichWindows Xp Neuinstall -> Hdd erkannt aber nicht akzeptiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...