Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schaltete sich von alleine aus

hallo mein PC Athlon 2400+GB   1024RAM   128MB Nvidia 5200FX   Motherboard K7VT4Pro AS Rock                        nun habe gerade im netz gesorgt und er ging ohne foranmeldung oder irgend welche anzeichen aus nun strom war noch da da die Lcd leuchten noch leuchteten aber er lies sich auch nicht restarten keine reaktion da mußte ich den netzszecker ziehen um ihn neu zu starten wo kann das problem sein ?



Antworten zu PC schaltete sich von alleine aus:

Vielleicht irgendwo ein Wackelkontakt oder so ...  ???

glaube ich nicht da hätte er sich schon gestern oder vorgestern ausgeschaltet 

Vielleicht war auch nur die Temperatur innen im Gehäuse zu hoch?

das glaube ich auch nicht weil der pc erst 2 min an war und wenn er ein problem mit der temperatur haben solte dann hätte er die reaktion auch schon eher gezeigt gestern .....................


« usb stickInet zu langsam..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...