Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc schaltet sich von alleine aus

Hallo,

in letzter Zeit schaltet sich mein Pc zwischendurch immer aus, woran liegt es dass er sich ausschaltet und wie kann man das ändern, dass er sich nicht selber abschaltet?

Gr Therock



Antworten zu Pc schaltet sich von alleine aus:

ja kannst du sagen wie dein PC ausschaltet, einfach so ohne ein Fehler meldung oder blauen Bildschirm ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aufeimal schaltet sich der computer ohne jede vorwarnung aus und der monitor geht aus (bekommt kein Signal), sobald ich dann den Pc wieder anstelle funktioniert alles als nix gewesen wer

ist vieleicht dumme Frage ;D, aber wann hast du ihn letztes mal geputzt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dumme antwort, aber is noch nich lange her

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aufeimal schaltet sich der computer ohne jede vorwarnung aus
In welchem Status? Bei immer der gleichen Anwendung, bei einer (bestimmten) Kombination von Anwendungen, bei Gebrauch einer bestimmten Funktion, bei Gebrauch einer bestimmten Funktion in Verbindung mit welcher geöffneten Anwendung/en? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er schaltet sich meistens nach ca 1-1,5 stunden aus, meistens surfe ich dann im internet oder spiele games. Kann es was mit der festplatten temperatur sein, den diese ist meistens sehr hoch (56- 60°C) 


« Neuer treiber für usbDem RAM mehr Volt geben als vom Hersteller erlaubt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...