Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard k7nf2-raid

wer kann mir helfen???? hab mir das obengenante board gekauft habe es eingebaut und nun tritt folgendes Problem auf 1.cpu ueberhitzt sich  2.zeigt mir eine andere taktfreqenz an habe 2.1 ghz angezeigt wird 1.1 ghz und 3.windows laesst sich nicht starten.danke fuer eure unterstuetzung :o:o:o



Antworten zu mainboard k7nf2-raid:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommst du denn ins bios oder bleibt der monitor schwarz ?

das problem ist beseitigt.trozdem danke fuer deine antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre lehrreich zu wissen, woran lag es??

das board war defekt.entschuldige die spaete antwort.


« PC ZusammenstellungPc fit für vista ??? Hier ein Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...