Mainboard k7nf2 raid


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • FreeNAS - Network Attached Storage im Eigenbau
      Als NAS bezeichnet man die einfach zu verwaltende Dateiserver, die immer beliebter werden. Im allgemeinen werden NAS eingesetzt, um ohne großen Aufwand zusätzliche Speicherkapazität in einem Netzwerk zur Verfügung zu stellen. ...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • CPU-Z - neue Version 1.49
      CPU-Z ist in der neuen Version 1.49 erschienen. Das auf der Panopsys Hardwareerkennung aufgesetzte Tool dient zum Anzeigen von Informationen zum Prozessor (Hersteller, Bezeichnung, Takt, Multiplikator und Kernspannung), kann aber ...

    • CPU-Z: Download des Freeware Diagnose-Tools
      CPU-Z ist ein vielseitiges Freeware-Diagnosetool, das zahlreiche detaillierte Informationen über die verbaute Hardware eines Computers liefert. Neben der grundlegenden Erkennung von Prozessor, Mainboard und Speicher bietet es auc...




    "Mainboard k7nf2 raid" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Dell 5i RAID Controller zeigt nur HDDs im RAID
    Guten Abend,ich habe einen Dell PowerEdge 2900, dieser besitzt eine Dell 5i RAID Controller. D...



    RAID?
    Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung zum Thema: RAID finde? Ich möchte bei einem PC w...



    ssd im raid 0 gegen ssd m.2
    Hallo.. meine Frage an die Profis: Habe einen MSI GT72S6QE, I7 16GB-Ram2SSD im raid 0 und 1TB Harddi...



    RAID testen
    Hallo,ich bin gerade dabei einen Server aufzusetzen und hätte da gern zwecks Ausfallsic...



    Windows 7 2Windows RAID
    Guten Tag,Momentan betreibe ich in einen meiner Rechner 2 2TB Festplatten (zusätzlich zu einer SSD ...



    brauche hilfe in bezug auf raid
    Hallihallöchen,habe auf meinem pc ein raid0 - system per bios konfiguriert,...



    RAID - Pc bootet nicht mehr
    Guten TagIch habe ein RAID 5 erstellt nun wollte ich mal testen und habe eine Festplatte im laufende...




    RAID 0 Einrichten - Fehler
    Guten Abend!Ich habe vor zwei Festplatten zu einem RAID 0 zusammenzufügen, allerdings b...



    Raid 1 nur mit Dynamischen HDDs?
    Hallo Gemeinde.Wenn dem so ist, wie bekomme ich eine Struktur in meine Ordner, wie man sie son...



    Raid 0 sinnvoll für Laufwerk C: ?
    Ich habe das Betriebssystem auf einer Samsung SSD 750 Pro mit 250 GB gespeichert. Jetzt habe ich noc...



    Dell 5i RAID Controller zeigt nur HDDs im RAID
    Guten Abend,ich habe einen Dell PowerEdge 2900, dieser besitzt eine Dell 5i RAID Controller. D...


    RAID?
    Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung zum Thema: RAID finde? Ich möchte bei einem PC w...


    RAID testen
    Hallo,ich bin gerade dabei einen Server aufzusetzen und hätte da gern zwecks Ausfallsic...


    ssd im raid 0 gegen ssd m.2
    Hallo.. meine Frage an die Profis: Habe einen MSI GT72S6QE, I7 16GB-Ram2SSD im raid 0 und 1TB Harddi...


    Windows RAID
    Guten Tag,Momentan betreibe ich in einen meiner Rechner 2 2TB Festplatten (zusätzlich zu einer SSD ...


    Raid 0 sinnvoll für Laufwerk C: ?
    Ich habe das Betriebssystem auf einer Samsung SSD 750 Pro mit 250 GB gespeichert. Jetzt habe ich noc...


    RAID 0 Einrichten - Fehler
    Guten Abend!Ich habe vor zwei Festplatten zu einem RAID 0 zusammenzufügen, allerdings b...


    SATA RAID Karte
    Hallo zusammen,ich suche eine PCIe Steckkarte für 2 1TB SSD's die im gespiegelten RAID laufen ...


    Raid 1 nur mit Dynamischen HDDs?
    Hallo Gemeinde.Wenn dem so ist, wie bekomme ich eine Struktur in meine Ordner, wie man sie son...


    Raid Karte für 8TB Fesplatten
    Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer PCIe 3.0 RAID Steckkarte, mit der ich zwei 8TB Festp...


    brauche hilfe in bezug auf raid
    Hallihallöchen,habe auf meinem pc ein raid0 - system per bios konfiguriert,...


    Suche nach Raid Controller
    Guten Tag alle zusammen!Und zwar möchte ich wissen, ob jemand einen guten RAID-Controller kennt, de...


    Raid 0 auf ein anderes Motherboard migrieren
    Hallo liebe User und HelferIch habe mir einen neuen PC angeschafft mit folgendem Motherb...


    RAID - Pc bootet nicht mehr
    Guten TagIch habe ein RAID 5 erstellt nun wollte ich mal testen und habe eine Festplatte im laufende...


    Backup Softwarelösung um einen PC mit RAID 1 zu clonen
    Ich habe folgendes Problem...Ich soll einen Clone von einem DELL Optiplex 990 erstellen der mi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...