Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero+Samsung

Hilfe Freunde!
Habe einen Samsung DVD-CDWR Brenner und der Brenner wird von Nero 5.5.9.0 nicht erkannt, unter Winxp geht er einwandfrei.
Voran könnte das liegen, helft mir Freunde, Gruß Golli



Antworten zu Nero+Samsung:

Hast mal die neuste Nero probiert?

Gruß

Hallo
Nero legt meistens eine Version beim Kauf des Brenners bei. Diese Version funktioniert dann meistens auch nur mit dem gekauften Brenner. solltest du deine Version nicht mit dem Brenner erhalten hast, kann es daran liegen.

Danke vorerst Freunde!
Das ist ja das Interessante, diese Neroversion war beim Brenner bzws. beim Pc dabei und trotzdem erkennt er den Brenner nicht. Für mich ein Rätsel.
Hat vielleicht noch jemand einen Tip, Gruß Golli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
kann manchmal passieren,daß nero den brenner nicht erkennt weil er zu neu ist.
in der regel hilft nero installieren starten dann beenden und das neueste update draufhauen.
meist auf computer zeitschriften auf der cd dabei.

mfg
hitti

was auch geht ist den freischaltcode direkt von ahead
holen is aber umständlich.rechnungscopie un ser.nr.
des brenners mit angeben.

Hilfe Freunde!
Habe einen Samsung DVD-CDWR Brenner und der Brenner wird von Nero 5.5.9.0 nicht erkannt, unter Winxp geht er einwandfrei.
Voran könnte das liegen, helft mir Freunde, Gruß Golli



« Nwtzwerkkarte nicht dsl fähig??? USB 2 oder 1.1 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...