Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von Festplatte

Hallo
zusammen

Ich brauche ein paar Daten von meiner Festplatte die ich gelöscht habe.

Wie komme ich an meine Daten wieder ran,gibt es Programme dafür? wenn ja welche sind gut.
mfg
mietze
 



Antworten zu Daten von Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange Du auf der HDD nicht neue Daten abgespeichert hast, können die alten wieder geholt werden. Aber nicht von Dir. Ich denke dazu braucht es spezielle Programme von Profis. Warte mal hier auf mehr Anregungen.

Hallo

Danke für die Info
mfg
mietze :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur der Vollständigkeit halber:

Schon mal im Papierkorb nachgesehen?

Gruß, Dr. Gobo


« Fehlermeldung :readprocessmemoryKann mir einer die seite zu mein mainboard sagen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...