Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows habe ich wie gesagt am 14.08.06 neu instaliert bekommen und die problemme waren auch wie bei der instalation die vor dem 14.8.06 auf dem pc war prob bei beiden istalationen áb dem  2ten tag
und ich habe den rechner auch mal selbst instaliert und da wahren die prob. auch

befor ich die samsung mit der istalation vom 14.08.06 hatte ich noch eine excelstor im system mit der istallation vom 04.10.05 die platte war dekeft wurde ausgetauscht gegen samsung mit installation neu

« Letzte Änderung: 03.10.06, 21:44:55 von snowpickels »

wie ist überhaupt dein ganzes system?
netzteil?? wenn es zu schwach ist kann es auch zu problemen kommen

ansonst:
bios update
im bios kucken, ob alles läuft wie es soll
aktuelle treiber installieren (chipsatz, cpu, grafikkarte)

wie ist überhaupt dein ganzes system?
netzteil?? wenn es zu schwach ist kann es auch zu problemen kommen

ansonst:
bios update
im bios kucken, ob alles läuft wie es soll
aktuelle treiber installieren (chipsatz, cpu, grafikkarte)

mein system

AMD Athlon 64 3500+
ASROCK S56-M
1024MB DDR-RAM PC400 Take MS
ATI Radeon X300 256MB PCI -e
Termaltake TR2-M6 SE
DVD-Brenner Samsung SH-W162
DVD ROM Toshiba SD-M 1912

Samsung  80GB SATA 2 7200 rpm und 8MB Cache
Exelstore 80GB SATA 2 7200 rpm und 8MB Cache

Floppy

Deluxe Designmiditower 400Watt ATX Rot
420Watt Netzteil

bios update schon gemacht nichts genützt

grafikkarten update nichts genüzt

cpu update-treiber nichts genützt

chipsatz treiber update nichts genützt

dies alles schon getan

brauchen sie auch angaben über

tastatur
maus
moitor alles was extern am rechner angeschlossen ist?
« Letzte Änderung: 03.10.06, 21:56:29 von snowpickels »

sorry, ansonst bin ich überfragt.
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

sorry, ansonst bin ich überfragt.
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


brauchen sie auch angaben über

tastatur
maus
monitor alles was extern am rechner angeschlossen ist?

und könnte es auch damit zusammen hängen das die optischen laufwerke nicht auf master stehen?

im bios kucken, ob alles läuft wie es soll da kenne ich mich nicht aus sorry
« Letzte Änderung: 03.10.06, 22:04:11 von snowpickels »

 ???

« Letzte Änderung: 03.10.06, 22:26:20 von snowpickels »

was soll ich jetzt tun?
beide platten alleine laufen lassen?
wenn ich dies tue was muss ich dann beachten?
oder nur eine Platte im rechner angeschlossen lassen wenn ja was muss ich da beachten und wie mache ich das?


« mainboard probleme6600 GT übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...