Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu 1: Bevor du jetzt irgend etwas kaufst, schaue mal nach, ob in deiner Nähe ein Computerladen ist, die das vielleicht mal kurz für dich überprüfen können.

zu 2: Keine Ursache

zu 3: Ich sitzt hier im hohen Norden Deutschlands.

Viel Glück, dass du deinen Rechner so schnell wie möglich an den Start bekommst und vielleicht meldest du dich hier im Forum ja mal wieder und gibst Bescheid, was die Ursache für den Defekt war. Würde uns auch mal interessieren ...  :)


« Frage zu Mainboard (Asus P5VD2-MX)Gutes Netzteil für AMD 64 3000+ s.754 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...