Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage Treiber

Ich hab etz mal ne höchstwahrscheinlich saublöde Frage und zwar...ich wechsle ja etz meine Gk(nvidia geforce 6800GS) muss ich den Treiber neu installieren wenn meine alte schon ne nvidia war?



Antworten zu Frage Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Vers. hast Du inst.??

würde ich schon machen. (ob es notwendig ist, weiß ich net [glaube aber nicht])

es kommt sowieso jeden monat eine neue version raus, da kann es auch nicht schaden einmal einen neuen treiber zu installieren.

Ich denke schon. Denn der Treiber muss ja erkennen, welche Graka er z.Z. bedient. Wenn er auf eine Ti4200 abgestimmt ist, wird er schlecht mit einer 7800GTX laufen. Außerdem ist jede Graka hardwaremäßig anders aufgebaut. Die Pixelpipes, Vertexshader und was eiß ich noch alles müssen ja ebenfalls freigeschaltet werden und die Taktfrequenz ist auch anders.
Also installier ihn lieber mal neu.

Okay DAnkeschön! :D


« Druckerkopf verstopft was tuen???Kein Firewire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....