Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil brummt

ich hatte vot kurzem einen nios sturz und der pc ist nicht mehr hoch gefahren jetzt macht mein netzteil komische geräusche. es brummt immer. und einmal ist mein pc einfach abgestürzt und ich habe nich aufwendiges gemacht. kann das auch mit dem netzteil zusammenhängen?
brauche ich ein neues?



Antworten zu Netzteil brummt:

hört sich nach nem defekt an! teste doch mal ein anderes netzteil wenn du die möglichkeit hast!!!

Greetz Dom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde das netzteil unverzüglich wechseln. wenn dort wackelkontakte sind kannst du deine hardware damit zerstören

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay alles klar danke.
womit muss ich an preisen rechnen. mindestens ein 450W

oder was muss ich haben bei
7600gt agp
2,4Ghz P4
1dvd, laufwerk 1 cd-r
1 dikette
1 festplatte
?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

450 Watt sind ok!!

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Preise z.B.

« Stylus color 580 Fehlermeldung ( EPSON)Was ist der Unterschied zwischen einen LAN- und einen Crossover-Kabel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...