Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum findet mein computer bilder auf der CD nicht wieder

Ich habe 250 Foto´s auf einer CD gebrannt. Als ich kürzlich ein Foto daraus auf die Festplatte holen wollte , zeigte mir das Laufwerkprogramm an, das diese CD leer ist.Das komische, es ist eine 700 MB CD-R, es zeigt mir aber eine Gesammtkapazität von 151 MB an! Sind meine Bilder jetzt weg, oder gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu retten?



Antworten zu Warum findet mein computer bilder auf der CD nicht wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die cd schon mal in den brenner gelegt und dann geöffnet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

logisch, mehrmals, immer das gleiche bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frag war berechtigt, er meint den Brenner mit dem Du die Bilder auf die CD gebrannt hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kommt nämlich des öfteren vor, dass cds die gebrannt wurden, nur im brenner gelesen werden können, frag mich nicht warum es so ist ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anlich ist es beim Nachinstallieren von z.B. Office Paketen.Muß das LW mindesten den gleichen Buchstaben haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist der gleich brenner ,der gleiche laufwerkbuchstabe, der gleiche pc ,es wurde nichts geändert! andere cd auch älter mit bildern laufen einwandfrei. nur wie bekomme ich sie wieder


« wieviel watt für mein system ?K7S8X + ATi 9800XT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...