Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum fährt mein computer nicht hoch?

Wenn ich den powerknopf drücke geht nur das licht an aber der computer fährt nicht hoch.Ich hab schon anderes Netzteil, Prozessor und Festplatte ausprobiert. Achja... und die die Lüfter holen schwung.



Antworten zu warum fährt mein computer nicht hoch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Teile uns doch mal ein paar Hardawre-infos zu deinem Rechner mit und was du als letzten Schritt getan hast bevor er anfing zicken zu machen.


« hardwareproblemneues Firmwareupdate für AVM FRITZ!Box SL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...