Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum kann mein Rechner manche Bilder nicht entziffern?

Ich bekomme Emails von Freunde mit Bilder die mein Rechner nicht entziffern kann. Ich sehe nur den schwarzen Rahmen mit ein rotes x oben links.


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Warum kann mein Rechner manche Bilder nicht entziffern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In welchem Format liegen diese Bilder vor?

Welche Datei endung haben die Bilder.
Z.B. .jpeg oder .pub oder .svg
Dementsprechende Programe brauchst du zum öffnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann viele Bildformate öffnen:

http://www.irfanview.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht sind die Bilder bzw. die Dateien auch beschädigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann vermute ich mal, dass die Dateien doch fehlerhaft sind?

Ich bekomme Emails von Freunde mit Bilder  
Wie schnell ist deine Internetverbindung
Welchen Browser hast du ?

Hast du die Bilder heruntergeladen und dann geöffnet, oder direkt aus der mail versucht zu öffnen.

Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Manche Bilder sind heute schan einige MB groß, vielleicht braucht dein PC etwas mehr zeit..

Lade den Infranview wie von @DD empfohlen
und probiers nochmal 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irfanview braucht aber 2 komponeneten.einmal das pogramm und einmal die plugins,sonst kann irfanview nix lesen.

Zu den Plugins...die kannst du hier runter laden: >>> KLICK <<<

Und dann in Irfanview den Haken machen für alle Dateien anzeigen lassen.

 

Zitat
'Einige Bilder wurden geblockt, um zu verhindern,dass der Sender den Computer identifizieren kann.

Hier in Outlook-Express unter: Extras --> Optionen --> Sicherheit --> Bilderdownload den Haken raus nehmen bei: "Bilder und andere externe Inhalte bei HTML-Mail blocken"

Dann werden auch deine Bilder in der E-Mail angezeigt.


Geli  8)

 

« Windows Vista: Fehlermeldungen bei Vista 2203 und 1603 Win XP: kann mich nicht mehr anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...