Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player falsch formatiert!

Hallo!

Ich habe leider meinen MP3 Player mit Fat32 formatiert.
Nun komme ich überhaupt nicht mehr an den Player ran.
Er wird nicht mehr erkannt.
Wie kann ich Ihn wieder auf Fat zurückformatieren und wie komme ich wieder im Arbeitsplatz an ihn ran.

Danke für jede Hilfe.



Antworten zu MP3 Player falsch formatiert!:

wird er nicht mal mehr in der datenträgerverwaltung erkannt? kannst du ihn anschalten? hatte mal das gleiche problem. diese dinger funktionieren einfach nicht mit linux native^^ ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Borsten.

An und ausschalten geht, das ist aber auch schon alles.

also er funktioniert nach dem anschalten ganz normal? wie siehts mit der Datenträgerverwaltung aus? (Systemsteuerung/verwaltung/datenträgerverwaltung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich ihn einschalte zeigt er unformat, sonst nichts.

Datenträgerverwaltung geht auch nicht.

Kurt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi DD!

Bin leider gerade unterwegs, sodass ich die Progis erst gegen 23.30 Uhr testen kann.
Ich hoffe das funzt.
Herzlichen Dank schon im voraus.

Kuer9876

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DD!

Ich bin es nochmal.
Habe Programme probiert.
Hat prima funktioniert.
Danke für alles.

You are the greatest!!!!!!!

Gruß Kurt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem.  :)

hallo! Ich hatte aus das problem. danke für den o.g. link! Jetzt ist alles wieder i.O.
Danle!!!!


« Festplatte: einlesen zu langsamDVD-Laufwerk wird nur als CD erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...