Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues motherboard von Ebay

Hi ich weiß das die nicht in dieses Thema gehört wollte aber mal fragen ob jemand schon mal bei dem Ebayshop Multimediaoase.de etwas bestellt hat?und gerne eure Erfahrungen hören habe mir nämlich ein neues motherboard zugelegt.Habe angst ver.....t zu werden

Bitte um Hilfe
MGF Master-C

« Letzte Änderung: 12.10.06, 18:59:58 von Dr.Nope »


Antworten zu neues motherboard von Ebay:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist nicht so einfach, überleg dir mal wie viel Verkäufer es bei Ebay gibt.

Ein Link zu dem Artikel wäre vielleicht hilfreich um das Angebot mal ansehen zu können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, hab die Bewertungen vom Verkäufer angesehen, ich würde bei ihm nicht kaufen.

Habe ich leider schon ich hoffe das meine Ware trotzdem ankommt :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er gibt 1 Monat Rückgaberecht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verkäufer: multimediaoase*de( 10455) 
Bewertungen: 98,4 % Positiv 
Mitglied: seit 18.12.02 in Deutschland
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Aber @AchimL
innerhalb von 3,5 Jahren 10455 Bew. davon 98,4% positiv, bedeutet ja nicht gleich 1,6% Negativ, es gibt auch noch neutral.
Die Ware ist original verpackt und kein Board in Cellofan ohne allem Zubehör.Doch da würde ich kaufe, auf den Preis habe ich jetzt nicht geachtet. Außerdem siehe Dr.Nope.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für mich ausschlaggebend ist der letzte Monat ?

205 Bewertungen, davon 12 negativ = 5,85 % negativ

Auch die Texte der Bewertungen lesen, kein Verkäufer für mich !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Board von seiner Konfiguration ist 100% OK.Kann man sogar empfehlen. Der passende Prozessor dazu und die Post kann abgehen.
Zu den Bewertungen: na ja, ich hab sie mir die negativen durchgelesen. Geliefert hat er übrigens immer. Nach spätestens 10 Tagen mußt du ihm richtig Druck machen. Ausserdem kannst du über deine Bank die Überweisung bis zu 4 Wochen noch rückgängig machen.

Schreib mal wies ausgegangen ist. Das interessiert hier bestimmt jeden.

Gruß
opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ausserdem kannst du über deine Bank die Überweisung bis zu 4 Wochen noch rückgängig machen.

Diese Aussage ist schlichtweg falsch !!!
Eine Überweisung kann man überhaupt nicht rückgängig machen.

Verwechselst du das etwa mit einem Einzug per Lastschrift, diesen kann man 6 Wochen nach Sicht wieder zurückgehen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey AchimL,

habe selber schon das Problem gehabt. Nach Rücksprache mit meiner Bank wurde die Überweisung rückgängig gemacht. -- Eigene Erfahrung !!! -- Ebaygeschäfte brauchen manchmal auch besonderer Behandlung. Die Verantwortung liegt allerdings bei dir und nicht bei der Bank.

Gruß
opelmeister

So habe eine E-mail bekommen(Afterbuy) wo ich die Kaufabwicklung beobachten kann.Nur leider steht in dem Formular von Afterbuy das mein
Geld noch nicht eingegangen sei,obwohl ich es schon bezahlt habe >:( könnte aber vlt. daran liegen,weil wochenende dazwischen war das es etwas länger dauert.Mal sehen was draus wird schreibe euch auf jeden fall noch ;)

MGF
Master-C

Habs am Donnerstag(12.10.06) Überwiesen.Hatte ich noch vergessen zu schreiben

MGF
Master-C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müsste aber dann schon drauf sein...haste dich vertippt??
solchen leuten muss mann wenns ärger gibt immer gleich eine vor den latz ballern und mit´m anwalt drohen...

müsste aber dann schon drauf sein...haste dich vertippt??

Eine Überweisung kann 3 (Onlinebanking) bis zu 7 (per Überweisungsschein) Werktage dauern! Habe auch selber die Erfahrung gemacht!

Alo (noch) nichts überstürzen.

CU
1234567

« Festplatte mal leiser, dann wieder lauter ???!!funktastatur treiber problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...