Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! Sapphire Radeon x1900xt

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine gebrauchte Sapphire x1900xt erstanden! Leider komplett OHNE Zubehör! Jetzt müsste ich wissen, wie das Stromkabel heisst was da dran kommt! Ist eins mit 6-Pin Anschluss was irgendwie über die Festplatte gespeist wird!
Ich bin kurz vor dem Heulkrampf :-\



Antworten zu HILFE! Sapphire Radeon x1900xt:

Hab mir die auch gekauft. Normalerweise ist es ein 6pin der schon am Netzteil dranhängt.
Die Löcher sind normalerweise so angeordnet. Außerdem passt nur der

°°°
°°°

Leider nein! hab ein ATX-Netzteil und da hängt nur der typische 4 Pin dran :-\

Ich habs gefunden! Dieser 6-Polige Stecker schimpft sich MOLEX und ist wohl eine Besonderheit!
Aber trotzdem besten Dank!!!


« Probleme mit DVD-BrennerComputer startet mit einem langen Pfeifton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...