Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenträger ist Unformatiert???

Hallo zusammen
ich habe gerade meine Externe Festplatte in gehäuse gepackt und nun läuft es über Ide. Im Bios erkennt er sie und auch im Arbeitsplatz wird es ohn prob angezeigt. Doch wenn ich die festplatte öffnen will kommt folgende nachricht:

"Datenträger ist Unformatiert
Der Datenträger in Laufwerk D: ist nicht Formatiert
Soll er jetzt formatiert werden?"

egal wie ich drauf zugreifen will kommt diese meldung. Habe 2 Festplatten drin die eine auf Master und die die vorher extern war ist auf Slave. Weiss nicht woran es liegt und weiss auch nicht wie ich es beheben kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich habe es schon mit Testdisk versucht aber damit komm ich absolut nicht klar... :/

Danke im Vorraus



Antworten zu Datenträger ist Unformatiert???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem hast du?

Wieso ist der Datenträger auf D:? Was ist mit deinem CD/DVD-Laufwerk geschehen? Hat sich da der Laufwerkbuchstabe verschoben?

Master/Slave ist OK. Sind die Festplatten beide an demselben IDE-Kabel?

hmm komische sache nun gehts... habe nun beide über das gleiche ide kabel am laufen und nun gehts... -_-

danke trotzdem für die hilfe... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Nopi: Bitte diesen Thread ins Witzeforum verschieben. ;D;D;D8):-*


« Guter Spiele-Computer?PC Zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...