Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT erfahrung

hi leute,

klitzekleine fräge :

hat jemand von euch schon gute erfahrung mit dem oben genannten TFT ?

kontrast 700:1
2 ms reaktionszeit
19 Zoll
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V3LI43

hört sich für 234€ doch sehr verlockend an
...
mfg

« Letzte Änderung: 16.10.06, 17:10:58 von Mullmanu »


Antworten zu TFT erfahrung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Der ist auf jeden fall in ordnung, Iiyama baut eigentlich gute TFT´s, da mach dir mal keine Sorgen.

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mensch hier!! Ich war mal wieder zu langsam, aber der ist wirklich net schlecht!!

pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liyama baut wirklich gute tft´s hab ich schon bemerkt ^^

aber die sache war, dass der so billig ist, ich dachte da wär dann mit sicherheit irgendwo n haken bei der ganzen sache, aber ich kann keinen erkennen xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe da keinen Hacken entdecken können!!

pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, das ist kein Haken bei.
Es kann sich höchstens um ein Auslaufmodell handeln ;)
Ansonste ist der sehr gut wegen den 2 ms reaktionszeit... aber ob est nun 8 oder 2 sind... da macht das menschliche auge keinen Unterschied ;)

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sagst du doch nur weil deiner nur 8 ms hat!! ;D
war nur ein scherz meiner hat auch nur 8 ms!!

pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimm ich euch zu, bin auch kein laie in tft´s muss ich sagen ^^

8ms reichen heute für jedes game, ich weiß...aber nunja, wenn man auch gleich 2ms bekommen kann für das geld, warum nicht ne ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier vielleicht noch zwei interessante :

Acer AL 2017 mit 8 ms

Belinea 1925 S1W Widescreen mit 5 ms.

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wollte nicht zu nem widescreen greifen, aber trotzdem nicht schlecht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich geb auf jeden Fall meine Widescreens nicht mehr her ;D::)

Vor allem zum arbeiten , dvds gucken und spielen sind die super, man kann damit z.b 2 A4 dokumente auf einmal anschauen.

Aber naja, du weisst am besten wofür du das TFT brauchst ;)

Gruss Daniel


« Festplattenspeicher nach Formatierung 30 GB statt 60 GB????Gibts ein gutes Mainboard unter 100 €? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...