Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Will nicht das mein Computer kaputt geht!!!


Hallo!!!

Ich bin nicht so ein Computer genie  ;D
Ich habe mir ein computer selbst zusammen gebaut. Ich habe hilfe besorgt in Form einer Anleitung wie selbst Leien, wie ich ein Computer bauen können.

Ich bin mir zwar sicher das ich richtige und passende Hardware gekauft habe...aber... ich weiß nicht so recht ob ich alles Stecker als z.B. von den Powertaste oder richtig sind bei den anderen sachen also Grafikkarte, Speicher, Lüfter, Kühler und so denke ich habe ich richtig gemacht.

Aber was ich genau Fragen wollte ist kann ein Computer kaputt gehen wenn man vielleicht bei der Powetaste,weil das so mini Stecker waren,die Stecker vertauscht hat und nicht richtig reingesteckt hat oder geht der Computer nicht an wenn ,man was falsch gemacht hat???

Also kann ein Computer kaputt gehen wenn man die Stecker an die falsche stelle gesteckt hat????
 


Antworten zu Will nicht das mein Computer kaputt geht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das motherboard kann kaputt gehen. kommt halt darauf an wie falsch und wo :o

Ist ja alles mikrelektronik.

Schau im handbuch nach vom Motherboard.

Sag uns was für ein Board du hast ;)

MFG

Hadde ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AsRock
775 Dual-880Pro

Ich habe das gefühl das ich wie schon gesagt bei dem Powerstecker oder wie das heißt die Stecker nicht ganz richtig dran gemaht habe ich habe es wie beschrieben gemacht, ich weiß nicht ro recht wie ich das erklären soll. Ich versuche es also: Für die Gehäusefront gebt es Stecker so ganz kleine(Reset, DUMMY usw steht da)mit einem kleinen loch es sind mehrere. Ich habe reingesteckt wie beschrieben aber bei mir bleibt kein Pin übrig weil ich so ein Stecker mit zwei Löcher hatte im Buch war es als ein beschrieben dadurch habe ich kein Pin übrig aber im Heft ist da wo bei mir kein Pin mehr frei ist eine weiße Fläche bedeutet das das da kein Pin mehr ist also habe ich es richtig gemacht??

Ich glaube nicht das ihr das versteht oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://download.asrock.com/manual/775Dual-880Pro.pdf

Anleitung von dem Board etwas genauer.

Informationen zu deinem Board:

http://www.asrock.com/product/775Dual-880Pro.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke es ist besser wenn ich mir jmanden hole der einmal in mein Computer reinschauent damit alles ok ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Sieh mal auf Seite 24 vom Handbuch nach.
Du musst 8 Pins belegt haben. Der weiße Fleck heißt da ist nichts und der Pin mit der Bezeichnung Dummy ist eben auch ein Dummy.


« Tinten refill kitinternetverbindung über usb kabel??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...