Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firmware Update für LG Brenner

Hallo.

Ich wollte mir grad eine Audio-CD im Nero brennen, aber der Brenner erkennt den Rohling nicht mehr (bringt beim brennen ne fehlermeldung).
Jetzt wollt ich n Firmware-Update machen, aber ich weiß leider net, welche version überhaupt ich habe. Wo kann ich das sehen?

« Letzte Änderung: 19.10.06, 19:38:04 von Hatzi »


Antworten zu Firmware Update für LG Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel besser wäre es gewesen, wenn du deine genaue Modellbezeichnung angegeben hättest. Aber egal:

Nero starten > Rekorder > Rekorderauswahl und deinen Brenner auswählen. Unten steht dann die Firmwareversion drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, war grad voll im stress!
Hat sich erledigt.
Sobald man das update durchführt, zeit der die jetzige und die neue an.

thx

Nero-Toolkit>Nero-Info-Tool

Da gibts alle Daten auf einen Blick. 8)

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So.
Jetzt noch der Vollständigkeitshalber meine Daten für nachfolgende Leser:
Brenner: LG GSA-4163B
CD-Rohling: Platinum CD/-R

Wie oben beschrieben hat das Update mein Problem gelöst!  8)


« Warum zeigt mein PC die falsche Prozessor Geschwindigkeit an?razer copperhead geht beim spielen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...