Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

firmware update bei Sony AW-G170A Brenner

Hallo

Wie mache ich ein firmware update bei Sony AW-G170A Brenner und was brauche ich alles dazu. ???
Brauche Hielfe und Danke im voraus



Antworten zu firmware update bei Sony AW-G170A Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gegenfrage:
Warum willst Du die Firmware updaten?
Ist immer ein Risko, wenn´s nicht klappt, brauchst Du eine neues LW. 

wie dumm du bist, wenn er updaten will/muß, dann soll er doch, ich brauch auch nen update und finde son mist von klugscheißern wie dir, das hilft keinem du fotzkopp

Endlich sagt es einer: Jedesmal muss man sich dämliche "Warum willst Du das tun?" Fragen und derlei Klugsch...ereien anhören. Sowas! nenn ich eine Spam-Antwort. Warum nicht einfach mal Frage beantworten und ..,. lecken, rasieren?

Diese Foren gehn mir derart auf den Sack... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
bist du dir mit dem modelnamen sicher,denn bei sony fangen die alle mit DR an?

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das ist ein NEC/optiarc das für sony produziert wird.und die firmware kommt dann von sony.aber soviel ich weis bietet sony nicht immer firmwareupdates an bzw.gibt sie nicht frei sondern man muß das gerät einschicken.

hitti

Nachtrag hab doch was gefunden


Firmware

« Letzte Änderung: 20.02.10, 18:05:22 von hitman »

« Geforce 280Gtx Für wie viel kann ich diesen laptop verkaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!