Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Graka-typ?

welchen Grafikkarten Typ benutzt du?

GeForce
6 (85.7%)
Intel
0 (0%)
ATI
1 (14.3%)
Sapphire
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 27.10.06, 17:22:34

Graka-typ?

Da bin ich gespannt was rauskommt! ;D



Antworten zu Graka-typ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du schon Sapphire auflistest, dann könntest du da wenigstens noch andere hersteller hinmachen ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne wollte ich nicht^^! ;)

da stimme ich Mullmanu zu...
aber naja ich schwöre allgemein auf ATI Grakas, Ob saphire oder  powercoler, die haben bei mir ,bruder,kollegen noch Nie den geist aufgegeben...
wie auch immer bin auch gespannt was rauskommt...

obwohl ich nvidia (7900gt) benützte würde ich jetzt eine ati nehmen
(1900xt)

-preisleistungshammer
-hdr + aa möglich
-bildqulität ist besser (dabei auch aa und af)
-bessere kühlung


ati ist für MICH im moment die bessere Wahl (auch wenn es in diesem thread darum nicht geht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

witzigerweise wird bei der umfrage gar nichts angezeigt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird erst am Oktober 27, 2006, 06:22:34 angezeigt! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm normalerweise wird das von anfang an angezeigt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das extra so eingestellt. :D


« Rechner faehrt nicht hoch...RAM-Wieviel RAM habt ihr in eurem HAUPTPC?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...