Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ein Laptop mehrere Knopfzellen haben?

Hi,
ich hatte vor kurzem schon mal hier gepostet und Ihr habt mir sehr geholfen, dafür noch einmal Danke.
Ihr kammt zu dem Schluss das wohl meine Mainboard Batterie tot ist.
Habe , wie damals schon geschrieben keine Ahnung von PCs, und habe mich jetzt auf die Suche gemacht nach dem Teil.
War auch erfolgreich und zwar neben dem Lüfter meines Samsung 8000 Serie habe ich ne Knopfzelle mit der Bezeichnung CR 2025 gefunden.
Kann ich davon ausgehen das es diese ist oder muss ich noch eine Suchen?
Wäre froh wenn es die wäre da ich nicht sogerne noch weiter an dem Laptop rumschraube wenn es  nicht unbedingt sein muss

Danke und schönes Wochenende
Wolfgang



Antworten zu Kann ein Laptop mehrere Knopfzellen haben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist sie schon !

Cool, DANKE!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachhilfe:
Die Bat. hatte einen plus- und einen minuspol. Aufpassen!!Sonst hast Du mehr als vorher.


« Problem mit externer Festplatte Trekstor maxi X.UHilfe - Problem mit Monitor, was kann das plötzlich nur sein??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...