Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe mit asus a8v-xe

hi,

habe da ein kleines problem mit meinem pc. der pc ist mitten im betrieb einfach ausgegangen. seitdem lässt er sich nicht mehr anschalten. soll heißen es geht nichtmal ein lüfter an und es kommt kein bild. das einzige lebenszeichen ist die grüne kontrolllampe auf dem board.
der pc ist relativ neu (3 monate). er stand absolut unbewegt und es wurde die letzte zeit keine neue hardware oder software installiert. habe alle kabelverbindungen aber trotzdem überprüft.
angeblich soll man da was mit den jumpern machen können. habe da aber keinen plan von und auch keine anleitung gefunden. brauche den pc dringend und hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann!!

danke

nande2k



Antworten zu hilfe mit asus a8v-xe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da würde ich gar nicht erst anfangen, etwas zu suchen.GARANTIE.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau! Ich würde dir empfehlen, selber nichts daran zu machen.Gib oder schicke ihn an den Händler zurück, da du ja Garantie drauf hast.

das wird dann aber ne ganze zeit dauern denke ich. die zeit habe ich eigentlich nicht. was kann denn im schlimmsten fall passieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von was brauchst du eine Anleitung ??? Vom Motherboard ???

nein wie ich welchen jumper verstelle und was ich damit erreiche. in der anleitung ist das für mich nicht verständlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es für dich nicht verständlich ist, dann lasse es besser sein. Du kannst dadurch, wenn du etwas falsch machst, mehr beschädigen als die lieb ist und du hast ja noch Garantie auf deinem Rechner. Lasse es deshalb besser dort machen, wo du deinen Rechner her hast.


« Mein Rechner ist ziemlich Laut, wodran liegt das?Kauf von Laptop kostengünstig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...