Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber waruam lief datt spiel einwandfrei mit nen älteren board und ner GeForce 3 Ti 200??? gleicher CPU und gleicher Lüfter!!!?????!!!


                  MfG  Matkus

« Letzte Änderung: 30.10.06, 22:19:26 von MKBier21 »

vermutlich liefert das neue board ne andere core-spannung, bzw. das neue board schaltet beiüberhitzung automatisch ab, was das andere vielleicht nicht gemacht hat

Alles klar Leute, werd mir dann mal nen neuen CPU Lüfter besorgen und dann mal weiter sehen, ich gib euch dann noch ne info ob es dann klappt und der CPU besser gekühlt wird!!!


MfG und vielen dank schonmal

      Markus

« Letzte Änderung: 31.10.06, 12:06:46 von MKBier21 »

Viel Glück, nicht zu danken ;)

Sorry Leute, hab ganz vergessen bescheid zu sagen das es wirklich der Lüfter war, vielen dank an alle!!!


MFG Markus


« Grafikkarte: neuer treiber funktioniert nicht richtigKein Bild nach PC Umbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...