Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton seit ich Power Cinema nutze

Hallo zusammen,
seit einigen tagen nutze ich das Programm PowerCinema 2.0 und habe damit auch kein Problem. Aber wenn das Programm inaktiv ist und ich lediglich Musik hören will, habe ich keinen Ton. Nur wenn das Programm auch gestartet ist, habe ich alle anderen Töne auch.
Laut Soundmanager ist aber sonst nichts auf stumm geschaltet.
Wäre super wenn jemand einen Ratschlag für mich hätte...
Grüße
Tobias



Antworten zu Kein Ton seit ich Power Cinema nutze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht noch ein Codec-Paket installieren (links im Windows-Forum in der Linkliste (orange) )

Habe das Codec installiert. Leider ohne Erfolg...
Um Ton zu haben, muss ich noch immer PowerCinema öffnen  >:(


Hast du noch eine Idee? Bin da wirklich überfragt

Weiß niemand einen Rat?
Es ist sehr umständlich PowerCinema im Hintergrund laufen zu lassen, nur um bei anderen Programmen Ton zu haben. Außerdem verlangsamt es meine Rechnerleistung...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Weiß niemand einen Rat?
Es ist sehr umständlich PowerCinema im Hintergrund laufen zu lassen, nur um bei anderen Programmen Ton zu haben. Außerdem verlangsamt es meine Rechnerleistung...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

du must evtl. auf den lautsprecher unten rechts in der leiste doppelt klicken, dann die hacken unter den schiebregeln rausnehmen....

das wars :)


« HIlfe meine Maus hängt sich pausenlos auf und steckt fest, was kann das seinAsus P4P800 SE Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...