Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie erstellt man eine partitsion

Ja wie erstelle ich eine partitsion?



Antworten zu Wie erstellt man eine partitsion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ??

Systemplatte oder Datenplatte (Slave)

ich möchte ein datenplatte.
hab nur eine festplatte C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung

Dort einen rechtsklick auf die Slave-Platte und Partition erstellen, anschließend formatieren.

!!!VORSICHT!!!!

Die Daten vorher aber alle sichern, die sind sonst alle wech!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

er will eine Partition auf einer Datenplatte erstellen, er hat bisher nur C:

ja, aber wenn die Platte Partitioniert wird ja auch die "C" benutz und somit gelöscht! Da C ja wohl die ganz Platte benutzt.

Es gibt aber Programme die die eine Part. verkleiner ohne das der Inhalt beschädigt wird! Vielleicht hat er jemanden vor Ort der Ihm Helfen könnte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin davon ausgegangen, das er eine Datenplatte (Slave) hat, so wie er auf meine Frage geantwortet hat.

Dat is hundertpro ein Hopper, wes wegen es schon zum scheitern verurteilt ist, denn Hopper können kein Deutsch, geschweige dennoch mit nem Pc umgehn.

SORRY aber ich habe schon S E H R oft diese Erfahrung machen müssen(und habe so welche in der Klasse.....).


« Zweite Festplatte - Schnittstelle???Probleme mit ATI X850XT - Grafikfehler = Treiberproblem oder was ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...