Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fähr nicht mehr hoch!!??!!

Hi,
Ich habe gerade auf meinem Laptop ein programm installiert (Brockhaus) und dann wurde angezeigt, der Rechner müsse neu starten. Nun fährt er hoch und kurz bevor er normalerweise Windows das mit dem Laden, und dem Ladebalken anzeigt, also vorher als der Bildschirm schwarz ist und in der linken oberen ecke ein Unterstrich blinkt, macht der Rechner nichts mehr. Er bleibt einfach dort und lädt auch niciht mehr weiter. Und das bis jetzt über eine Stunde ??? Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Kann mir wer helfen?



Antworten zu Laptop fähr nicht mehr hoch!!??!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Rechner mal ganz ausschalten und Neustart versuchen.

Evtl. mal den abgesicherten Modus versuchen und eine Systemwiederherstellung versuchen. Manche Programme legen einen Systemwiederherstellungspunkt an bevor sie installiert werden.

Hi, danke erstmal für deine Antwort. Neustart hab ich schon versucht. Und das mit dem Abgesicherten Modus hab ich mir auch schon überlegt. komm aber irgendwie net rein. Hab jetzt ein Laptop von Fujitsu Siemens, und da is das alles bissel anders. Gibt es irgend wie einen allgemeinen Trick, um da rein zu kommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kurz vor dem XP-Logo immer wieder die F8-Taste drücken.

Und genau das geht net. Kann nur F2 und Tab benutzen. Das eine für Setup und das andere für Treiber Ultilitys oder so. Und natürlich noch Boot Manager. das is aber egal. Es hilft wirklich garnichts weiter.   
P.s. tolles Motto ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn so nichts vorwärts geht, dann hilft evtl. nur noch eine Reparatur-Installation:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Packard-Bell Notebook lüftet immerMein PC fährt nicht mehr richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...