Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!!!!!Volumen entspicht nicht dem angegebenen Volumen auf Festplatte!!!!!!

Hi,
ich brauche dringend Hilfe,habe jetz meinen Rechner formatiert und eine Samsung ( !!! 80 GB !!! ) eingebaut.Wenn ich jetzt auf den Arbeitsplatz klicke steht bei der Festplatte unter Eigenschaften 2,5 GB  :o als kompletter Speicher zur Verfügung. ??????????????????????????? Kann mir da jemand helfen ???

Bitte um schnelle Antwort !!

Evo



Antworten zu !!!!!!!Volumen entspicht nicht dem angegebenen Volumen auf Festplatte!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was spricht die Datenträgerverwaltung ?

Noch unpartitionierter Speicherplatz vorhanden.

hi,
freier datenspeicher 103 mb von 2,51 gb unpartitioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste doch mal einen Screenshot von der Datenträgerverwalung.

Hi,
wenn jemand einen Screenshot braucht waere er dann so nett und erklärt ma wie das hier funktioniert,weil ich bin erst seit gestern auf diese Seite gelangt

Hi

um einen Screenshot zu machen musst du nur strg + Drucken
auf der Tastatur drücken. Dann ist das Bild in der Zwischenablage. Nun nur noch irgend ein Bildbearbeutungsprogy öffnen (auch paint macht das) und dort Einfügen wählen. dann wird der ganze Desktop, den du vorher gesehen hast dort eingefügt. und zum schluß noch ne Bitte: Datei speichern als Jpg, nicht als BMP (BMP ist einfach zu groß)

Wenn du strg + alt + Drucken nimmst macht er nur vom aktiven Fenster nen Screenshot

MFG Neat

Hi,
ja also ich weiss schon wie man en screenshot macht dat is net dat problem aber ich meinte jetzt eigentlich wie man den screenshot hier postet??? das wollt ich eigentlich nur wissen!!! aber trotzdem thx

evo

PS: mein Prob besteht weiterhin mit der Festplatte so en shice !!!

SC auf eigene HP bringen oder sonstigen Server , dann hier verlinken ....

sry aba ich han keine HP sonst haett ich euch die gern gegeben.dann koennten wir dat doch so machen das ihr mir evtl eure email adresse gebt und ich euch den sc zuschicke.
so jetz is die festplatte voll ich han keinen platz mehr !!!

evo


« MSI P4N SLI-XE Prozessor gesuchtWo Front Firewire am Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...