Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI P4N SLI-XE Prozessor gesucht

WIe der Titel schon sagt suche ich nen guten Prozessor, der auch zu bekommen ist.. für das board MSI P4N SLI-XE bitte um hilfe komme nicht mehr weiter...

brauche endlich einen prozessor wre cool wenn ihr auch schon nen shop nennen könnt wo dieser auf lager wäre.. danke!!!



Antworten zu MSI P4N SLI-XE Prozessor gesucht:

du brauchst dann nur prozessoren, die sockel 775 haben. ist getzt nur die frage, wieviel Geld du so ausgeben willst. versuchs mal undter hardwareschotte.de unter intel desktop- prossessoren und sockel 775, viel glück beim suchen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achtung das Board unterstützt nur Pentium 4 CPUs, kein Dual Core (p D, C2D).

http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=639

P4

ich möchte um die 150-200€ ausgeben nicht mehr... und ich hatte einen intel pentium 4 Prozesso 661 hier der funktionierte nicht! helft mir :(

msi schicktem ir den link: http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_cpu_support_detail.php?UID=741&kind=1

komme auch damit nicht weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du sagen, das du einen neuen CPU brauchst?? wenn ja, dann hast du hier einen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a204884.html

Der Link zeigt eben nur die CPUs die unterstützt werden.

PS: wo bei sollen wir dir helfen?? Bitte genauer schreiben, was das problem ist!!

p4

Folgender Stand:

Ich habe das Mainboard MSI P4N SLI-XE. Dazu brauche ich einen Prozessor (Sockel 775). Ich hatte bereits den Intel Pentium 4 661 mit 3,6 Ghz. Der passte laut der so genannten "CPU-Tabelle" nicht, doch jetzt steht da das er passen würde (Link), ich brauche nun einen prozessor der auf jeden fall mit dem board kompatibel ist, es reicht nicht nur aufden sockel zu achten das habe ich bereits gemerkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

also ich habe für dich jetzt bei MSI nachgesehen. Es gibt dor folgendes Board:   P4N SLI XE-F  Aber dafür gibt es keine CPU Tabelle. d.h. du kaufst dir eine CPU passend für diesen Sockel (775) und passend für deinen Geldbeutel. Und damit gibst du dich zufrieden. Möchtest du mehr Leistung so kann man dies aus der CPU herauskitzeln in dem man an dem FSB CPU dreht. Diese Einstellung geht allerdings auf deine eigene Gefahr.

Gruß
opelmeister

Ich danke dir erstmal.. aber kannst du mir einfach genau nennen? sagen wir 2-3 prozessoren die zwischen 150 und 200€ liegen ca ?

Damit du nochma genau weist welche board hier der link wo ich es bestellt habe: http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CHardware%2CMAINB%2DSOCK775110030394

das problem ist ich weis keine prozessoren die passen, der p4 661 passt auf jeden fall nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist auch schon wieder totaler sch... weil er nicht jeden CPU wo 775 drann steht nehmen kann!! das Board:

nVidia nForce4 SLI XE

- Unterstützt Intel® P4, P4EE, Pentium D, Pentium XE and Celeron D Prozessoren

Also fällt schon mal der core 2 duo weg!!

pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wie kommst du nun auf die seite, und und warum bist du dir sicher das einer von denen geht ? oder alle?
weil auf der msi seite steht das der 661 gehn soll GEHT aber NICHT!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kommst du daruf das der eigentlich nicht geht??
hast du es probiert??

pentium4

ja ich hatte den hier und der funktionierte nicht, habe mir von einem typ helfen lassen der einen pc laden hat und selbst der hat egsgagt der geht nich und so


« PC aufrüsten??!!!!!!!Volumen entspicht nicht dem angegebenen Volumen auf Festplatte!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...