Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SATA Festplatte und Asus v8 delux und funktioniert nicht

HI!
also ich habe mir eine neue Festplatte gekauft von Western Digital 2nd Gen. Serial ATA WD Caviar®SE - 7200 RPM gekauft aber sie wird von meinen Bios nicht erkannt.Was kann ich da machen?



Antworten zu SATA Festplatte und Asus v8 delux und funktioniert nicht:

bist du auch sicher, das sie richtig angeschlossen ist? ich hab auch asus, und er erkennt meine ohne probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

S-ATA Kontroller im BIOS aktiviert.

Ist im Bios aktiviert und auch richtig angeschlossen.
Wrid aber trotzdem nicht erkannt

schon mal mit bios reset bzw. update versucht?


« kein BildschirmMaus zeiger hängt....bitte um hilfe ich verzweifel!!!! Danke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...