Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC fährt auf einmal runter.

hallo
ICh hab hier nen problem

Auf einmal fährt der poc runter... ich mach selber nix..
nen virus hab ich net. hab ich schon gescannt aber was könnte das sonst sein ?



Antworten zu Mein PC fährt auf einmal runter.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt vorher noch was, eine Meldung dass du noch ein paar Sekumende Zeit hast bis er runterfährt? ODer mach er das ohne Kommentar.

Nichts, keine Meldung er macht einfach alles zu was ich grad offen hab ( Winamp und lässt Pc aus bis ich ihn wieder anmache

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kanns ein Temperaturproblem sein? Mal den Seitendeckel öffnen...

Ok ichw erde das mal probieren, kann gut sein der pc läuft von morgens ca 10.00Uhr bis 21.00 Uhr

Könnte sonst noch was in Frage kommen ?

Oder gibts vll ein Programm wo man sehen kann wieviel temparatur im pc is?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts auch, aber so aussagekräftig ist das alles nicht... Motherboard-Monitor z.B.


« Unterschiedliche TemperaturenBrenner brennt keine CDRWs mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...