Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Wohin muß ich mich wenden bzw. welche voraussetzungen benötige ich um

wohin muß ich mich wenden bzw.welche voraussetzung benötige ich um ein Programm zu schreiben oder eine Lehre in der software zu bekommen ???



Antworten zu Ihre Frage:Wohin muß ich mich wenden bzw. welche voraussetzungen benötige ich um:

Programme schreiben kann JEDER , versuch es mal mit Basic !!
Vorraussetzung ist aber , dass Du was von der Materie verstehst , sonst kannst Du die Abläufe nicht erkennen , und nicht beschreiben .
Wer die Grundrechenarten nicht beherrscht , kann keine Formel vorgeben ...  ::)
Also : Berufskenntnisse oder Studium sollten schon sein !!
Früher konnte man als Operator im Rechenzentrum anfangen , da wurde man nach und nach gefördert (bei guter Leistung) ....


« 2. bildschirm für meinen laptopPCI-Device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...