Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Welche Plugins benötige ich

Hallo Leute,

es ist ja bekannt, das Add-ons und Plugins den Firefox abbremsen, deswegen möchte ich nicht benötigte Plugins deaktivieren bzw..deinstallieren.

1. Wo finde ich die Auflistung der installierten Plugins und deren Status
2. Wie könnte ich rausfinden welche Plugins ich brauche und wie die nicht benötigte deaktiviere (oder wäre es besser - deinstallieren).

Ich benutze den PC nur zur Recherche, keine Spiele, Musik, Videos (laufen bei mir wegen mangelnder Ausrüstung so wie so nicht).

Für die Tipps wäre ich sehr Dankbar

Mein Computer-System:Windows XP
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Weniger als 256 MB



Antworten zu Windows XP: Welche Plugins benötige ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Sehen: Extras addons und Plugins. Was du (unbedingt) benötigst obliegt deinen Bedürfnissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1. Wo finde ich die Auflistung der installierten Plugins und deren Status
2. Wie könnte ich rausfinden welche Plugins ich brauche und wie die nicht benötigte deaktiviere (oder wäre es besser - deinstallieren).

Arbeitsspeicher.: Weniger als 256 MB

Speicher dringend aufrüsten (verdoppeln)....

1. im FF unter Extras , Addons.

2. Addons / Pugins alle deaktivieren und nach Bedarf wieder aktivieren .

Deinstallieren ist ein wenig komplizierter , da die nicht im Klartext erscheinen ..

 Meine .... mit InfoLister erfasst ... 
« Letzte Änderung: 29.01.11, 11:14:41 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Dr.Nope,

danke Ava-Tar für die umfangreiche Information

jetzt kann ich mit der Aktivierung/Deaktivierung experimentieren

Was ich noch entdeckt habe, wenn ich den Befehl: about:plugins in der Adressleiste eingebe sehe ich das Mozilla Default Plug-in nicht aktiviert ist, wozu dient dieser Plug-in und wie kann ich ihn aktivieren? 

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Problem, wir helfen gerne wieder,
jetzt hast Du ja genug Erklärungen für das "Experimentieren".  ;):D


« Firefox verweist auf jqsnotify.exefirefox - rar-dateien immer downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...