Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound hardware nihct gefunden o.s.ä.

Hallo n Computer von nem Freund kannn kein ton wieder geben weil er mneint das kein hradware  laber laber zurvefügung wäre hba schon versucht die sound treiber für das mother board (Ecs m851) zu installieren hat aber nix gebracht.

Was nun? Der Sound ging immer



Antworten zu Sound hardware nihct gefunden o.s.ä.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das onboard-Sound? Dann ist er im Bios vielleicht deaktiviert worden.

ok danke ma gucken

ne sound device ist enabled

Aber vl. aren das auhc die falschen trebier weil cih v 1.0 ahb aber 1.0 genommen hab kannn das dann sein dass die treiberfalsch sin denn andewre hatte ihc net gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hst du beim Hersteller nachgesehen oder wo?

http://www.ecsusa.com/downloads/

« SATA2 laeuft nicht alleine...dvd-player laendercode einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...