Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Netzteil für Sli-system? bitte um hilfe!!!!

hi :D
ich brauche wegen meinem sli system ein neues netzteil.auf was muss ich dabei achten?.da ich schon ein 550 watt netzteil von raptoxx habe,dieses aber anscheinend nicht ausreicht(pc stürzt bei sli nutzung ab,und fährt nicht mehr hoch). meine komponenten:asus a8n sli deluxe
amd athlon 64 fx-55
2x gainward bliss 7800gt extrem edition 512mb
2gb kingsten hyperX cl2
samsung 200gb 7200upm
Philips laufwerk
2x gehäuse lüfter
gruss:Kugeltaenzer



Antworten zu Welches Netzteil für Sli-system? bitte um hilfe!!!!:

hallo!

hast du ein noname netzteil? kannst du mal die marke posten?
ich hab ein 530 watt netzteil von be quite und hab auch schon den sli betrieb ausprobiert und bei mir gings ohne probleme.

wenn du dir wirklich ein neues netzteil zulegen willst, kann ich dir be quite sehr empfehlen.

mfg xxx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kugeltaenzer : "da ich schon ein 550 watt netzteil von raptoxx habe "

hi
das netzteil ist von der firma raptoxx.ich habe mir gerade einen testbericht angesehen.zu bemängeln ist das ein 4 pin molex stecker fehlt.
  neuere mainboards müssen unter umständen für die stromversorgung der grafikkarten zusätzlich zu dem atx und dem 12v power anschluss mit einem 4-Pin molex bestückt werden der ganze test ist hir: RaptoxX RT-450W 2.0 & RT-550W 2.0.

hallo!!!!
mehr wie 500-600w brauchtst du nicht,
auf qualität kommt es an,die hat natürlich ihren preis.
reicht dann auch ein paar JAHRE.
3D-verbrauch.-2D-verbrauch.-standbay-verbrauch.-79-83%.-temperatur.
und in seiner klasse sehr leise.
Hiemit machst du keinen fehler.
1.bequiet bqt-p6-pro-530w
2.enermax liberty elt 500 awt

3.DER sehr leise Bruder von liberty NoiseMagic Liberty ELT 500YT NMT
++www.noisecontrool.de

gruß. alfa 52

hi  :)
ich habe mich für das bequiet bqt-p6-pro-530w entschieden.ich danke noch mal allen die mir geholfen haben.


« DVD-Brenner erkennt keine CD/DVD-RohlingeVerbindunsgsabbrüche ... liegt das am modem ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!