Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod + iTunes

Hallo,
ich habe einen iPod Shuffle mit 1GB.
Ich hatte letztens Musik auf meinen iPod drauf gemacht!
Ich wollte dann diese Musik löschen und andere Musik auf den iPod machen!

Dann hat der das irgendwie nicht gemacht!

Hier ein Bild

Ich bitte um Hilfe & Mitleid!

Danke im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen



Antworten zu iPod + iTunes:

Ich habe eine Zusatzinfo!

Ich habe ebend versucht ein WMA lied auf den iPod zu ziehen und es ging!

aBer nicht alle WMA's gehen drauf!

Das ist komisch!

Bitte um Hilfe & Mitleid!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kanns sein, dass die DRM-geschützten WMAs nicht raufgehen, nur die freien - ohne Schutz? Könnte dann ein Kopierschutz sein, weil Apple den DRM-Schutz vom Mediaplayer nicht kennt.

Ya und was is mit meinem anderem Problem mit dem Musik drauf spielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich les nur das eine, welches ist das andere?

Ich habs hingekriegt !

Unswar habe ich mit Windows denn iPod deinstaliert und mit einem Spezi Apple iPod zürücksezer allez wieda so zurückgesetz, als hatte ich diesen iPod ebend neu Gekauft!

Gut is daT Prog!

Danke für eure Hilfe!


« Problem mit grafikkarteNeue Grafikkarte+Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...