Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kenne die Marke und das Modell meiner Webcam nicht

Wie kann ich herausfinden welche Marke und Modell meine Webcam ist.

Es steht Casecom drauf und unten drunter steht nur HP2005052511937.

Im Web hab ich nur Tower von Casecom gefunden und von HP ist sie glaub ich auch nicht.
Kann mir bitte jemand helfen ?

 



Antworten zu Kenne die Marke und das Modell meiner Webcam nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du suchst die Treiber dafür?
Wenn du türkisch kannst, hier suchen noch mehr... ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hab ich auch schon geschaut.
Nix

Das kann doch nicht sein das es für die Cam keine Driver gibt.

Oder ich bin zu Dumm um ihn zu finden... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Oder ich bin zu Dumm um ihn zu finden
Nö, glaub ich nicht. Aber scheinbar meint der (unbekannte?) Hersteller, es ginge auch ohne Treiber, oder diese wären schon im BS integriert........


C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage mal hier nach:

http://www.casecom.de/

Ansonsten schmeiß das Ding weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD
Betr.: casecom.de

Spitzen-Link! ::)::)::)
Da geht garnix, weder mit FF noch mit IE!!!!!!!!
Beide Stürzen ab-> Bitte Linkadressen zukünftig erst prüfen, bevor man drauflos postet!

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, der Link funktioniert doch einwandfrei ???

Nur gehts da um Gehäuse, evtl. haben die mal Webcams hergestellt, aber das muss erfragt werden, wie DD schon sagte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nee, der Link funktioniert doch einwandfrei
Tut er leider nicht! FF 3.08 und IE8.... ???
Absturz und "Keine Rückmeldung" bei beiden...

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@DD
Betr.: casecom.de

Spitzen-Link! ::)::)::)
Da geht garnix, weder mit FF noch mit IE!!!!!!!!
Beide Stürzen ab-> Bitte Linkadressen zukünftig erst prüfen, bevor man drauflos postet!

C. 

Sag mal, geht es noch ??? Der Link funktioniert bei mir einwandfrei und bei AchimL auch. Dann liegt der Fehler wohl bei dir? 
« Letzte Änderung: 30.03.09, 18:26:34 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Sag mal, geht es noch
Nein, eben nicht! Anscheinend ist ja ein Hinweis auf einen möglichen Fehler automatisch ein Sakrileg!
So verzeiht denn, Euer Hochwürden!
In der päpstlichen Unfehlbarkeit ist der Satz "mh, das wusste ich nicht, wie kann das sein", wohl nicht vorgesehen, oder?
Würde mich nur interessieren, bei wem es auch nicht geht!

C.

Auf den link kommt mir Ff 2.0.20 nur eine weiße seite.abstuz aber nicht,wascheinlich,weil aktive inhalte bei mir restrektiv behandelt qwerden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ "W"
Kannst du mal in Google "Habanero Chilli" eingeben? Was kommt da? Kein Scherz!!!!

C.
 


« TerraTec Headset ProblemRam gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...