Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wave Sounds werden mit Aufgenomen.(Headset Problem)

Vorabinfo:

Ich hab habe mir vor kurzem ein Headset gekauft(MS-Tech wobei keine exakte Modellbezeichung draufsteht und ich die Verpackung nicht mehr habe) Das Headset ist ohne Software, aber meine Soundkarte(C-Media 5.1) hat einen eignen Mixer. Betriebsystem ist Windows XP Professional.

Problem: Mein Headset/Windows sendet alle Wave Sounds die ich höre sobald ich es aktiviere mit. Also hören andere Leute im Skype oder Teamspeak meine laufende Musik oder auch sich selbst.

Lösungsversuch: Ich habe sowohl in der Soundkarten Software als auch im Windows die wave Aufnahme erfolglos ausgemacht. Als ich dann den Lautstärkeregler runter setzte wurde sowohl der von mir gesendete Ton als auch die Kopfhörer Töne lauter bzw leiser.

wäre echt lieb wen mir jemand helfen kann.

Yora :)



Antworten zu Wave Sounds werden mit Aufgenomen.(Headset Problem):

*up*

kann mir keiner helfen? :(

würde ich auch über tipps oder ähnliches freuen.

Danke im Vorraus und liebe Grüße, Yora

 :(

 :'(


« Welche 6600GT ist die beste?Floppy WindowsTreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...