Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Gerät (Headset)

Hey,
Ich habe ein HP Pavilion zt3000 Notebook. Heute hab ich ein Bluetooth Headset zum skypen gekauft. Leider wird dieses Gerät nicht erkannt. Komischerweise finde ich im Gerätemanager auch keine Bluetooth Gerät. Ich bin mir aber sicher, dass mein Notebook ein solches Gerät besitzt. Kann ich das irgendwie herausfinden? Kann es sein, dass mein Problem mit dem SP2 von WinXP Pro zusammen hängt?
Wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke für eure Hilfe

Lg Andi



Antworten zu Bluetooth Gerät (Headset):

bedienungsanleitung hilft!

Leider hilft die sehr kurz ausgeführte Bedienungsanleitung nicht. Steht nur beschrieben, wie der Abgleich mit einem Telefon und dem Headset durchgeführt werden kann. Auch in diversen Hilfedokumenten für das Notebook hab ich nicht das richtige gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

leider kommen wir wieder auf das Handbuch zurück, diesmal auf das vom Rechner. Darin sollte stehen ob es ein integriertes Bluetooth hat.


« Günstiger DDR-Ram???USB 1.1 Frontpanel auf USB 2.0 aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!