Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Hubstromverbrauch überschritten

habe win xp
der stick ist 1GB
habe ihn 2 mal drann gehabt an der tastatur logitech G15. das funktionierte auch aber beim 3 mal kommt diese meldung.
"USB-Hubstromverbrauch überschritten"
kann mir bitte jemand sagen was das soll?
danke für die hilfe



Antworten zu USB-Hubstromverbrauch überschritten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das was da steht. Stecke den USB Stick mal in einen anderen USB Port.

ja das geht aber nur umständlich hinter den pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stecke eben die Tastatur hinten dran. Diese steckst du ja nicht ständig aus und ein oder?


« Probleme alte Hardware erkennt USB nicht sondern sucht COM 1,2,3,patrone ausgelaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....