Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Frontanschlüsse

Hi

Hab ein proplen, meine USB geräte werden nicht erkannt.Aber nur an den Frontanschlüssen.



Phönix



Antworten zu USB Frontanschlüsse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/windows-hilfe.html

Existieren sie im Geräte Manager?Wenn nein, dann Anschlüsse prüfen. Wenn ja, dann versuchen über "AUsführen" die Laufwerke zu mounten mit "X:" -> X Stehr für einen Laufwerksbuchstaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese kannst du übrigens dann auch in der Datenträgerverwaltung anschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann auch sein das stecker verdreht eingesteckt sind auf dem board .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Die stecker sind nicht verdreht ( War ein Complet Systen einschalten und los gehts ) Und die geräte ( MP3 Stick, Handy ,oder Cammera )werden nicht im Gerätemanager erkannt,

Nochmal  Es sind nur die 2 Frontanschlüsse



Phönix

Sind die Frontanschlüsse verkabelt?
Stecker abgefallen?
Im Bios gucken ob eingeschaltet?

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die stecker sind nicht verdreht ( War ein Complet Systen einschalten und los gehts )
Und das Systen wurde von Menschen konfiguriert und Menschen machen nun mal Fehler.Kontrollieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Stecker sind O.K




Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
werden alle usb anschlüsse im gerätemanger angezeigt unter
usb controller als usb-root-hub (wenn 4 vorhanden müßten dann 4mal dort erscheinen) ???
ist es schon mal gegangen oder überhaubt noch nie  ???
welchen chipsatz hast du auf dem board oder welches board überhaubt  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ich habe 5 USB anschlüsse 3 hinten und 2 vorne,und alle werden im Gerätemanager angezeigt.

Board ist  MSI-K9VGM-V


Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Versuche über "AUsführen" die Laufwerke zu mounten mit "X:" -> X Stehr für einen Laufwerksbuchstaben.

wenn du vista hast ist das normal  :-\ einfach mal in den standby modus gehen danach werden sie wieder erkannt. das muttibrett ist nicht ganz vista tauglich bin  auch auf der suche nach lösungen


« notebook bildschirm flimmertfestplattebfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....