Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook bildschirm flimmert

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Bildschirm flimmert. Aber dies passiert nur beim einschalten oder beim starten aus dem ruhezustand, standby etc. Dann bewege ich den Bildschirm vor und zurück un dann hört das flackern auf.

Da ich ausfersehen einmal mein Bildschirm geschrottet habe, habe ich den laptop eingeschickt. Habe neuen Bildschirm bekomme. das flackern hörte auf.. bis vor einigen tagen.
 



Antworten zu notebook bildschirm flimmert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treibersache vllt oder kann du ein TV anschließen?? Wenn schau mal damit nach ob es geht?

Hallo, Ich habe ein DVB-T Modul aber das funktioniert ohne Probleme... Ich weiß aber nicht was das mit dem flimmern zu tun haben kann.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut dann musste es schon damit Probleme geben versuch mal einen Anderen Treiber der Ausgereifter ist Also von ATI 6.9
NVIDIA 98.56

Jab auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. letzte woche den neusten Treiber installiert ;)

oder handelt es sich hier um einen "wackelkontakt" ?
ich versuche es mal mit dem 6.9 treiber ;)

Trotzdem vielen Dank für die Infos... ich schreibe rein ob es was geholfen hat

Hallo hab den Treiber nicht gefunden... aber wie gesagt ich hab den neuen genommen... aber bringt nichts...
habe also habe only 9fps - hächstens 50 fps... aber von 1 stunde spielzeit währen 45 Minuten davon 9fps...^^ also nur geruckel und gelagge...

also zocken nicht möglich-.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht das du das notebook wieder einschicken lassen musst aber wie es aussieht muss du das leid :-\

Ja das letzte Mal als ich ihn einschicken musste, habe ich ausfersehen mein LCD display zu fest geputzt und er ist zersprungen... Aber bevor dies passiert ist hat er auch schon ab und zu geflimmert.
deshalb kann ich mir das nicht vorstellen... denn es sin 2 Nagelneue Bildschirme und jeder flimmert ? also eig geht der bildschirm ja nicht aus und an sondern nur das licht des Bildschirms geht aus und an... denn wenn ich genau am licht bin seh ich mein desktop noch nur ohne licht... un auch sehr schwer..


« Assistent für Scanner- und KamerainstallationUSB Frontanschlüsse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....