Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber du kannst doch fast allen prozessen einen Kern deiner wahl zu ordnen.

Richtig, kannst du machen. Und der wird dann auch genutzt. Aber eben auch NUR der ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, jetzt würde mich mal interessieren warum nen 64 Bit windows schnell mit 2 Kernen arbeitet als nen 32 Bit??

P4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok, jetzt würde mich mal interessieren warum nen 64 Bit windows schnell mit 2 Kernen arbeitet als nen 32 Bit??

Kann grad nicht ganz folgen. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mh.. wenn ich die fage richtig verstanden hab dann weil es beide kerne nutzt die 32bit version nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte Internet-Inhalte stets kritisch prüfen. Anders gesagt: man muss nicht alles glauben, was man liest.


« Nachfüllen des All-in-One Gerätes Philips MF-Jet 550Hab ein Problem beim Instalieren von meinem Lexmarktx1100 Druckers. Plz Help!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...