Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :-[:-[:-[

zuu früh gefreut - - - -

heute früh gings schon wieder los - -  diesmal STOP Fehler 0x000000 8E  . . . 

microsoft support hilft in dem fall auch nicht weiter da keine kernel fehlermeldung da ist -- warum in aller welt kommen eigentlich immer wieder unetrschiedliche fehler ?? können die sich nicht mal auf einen einigen ??

Hat jemand ne zündende Idee ?? Kann das board einentrefffer haben  ?? Das BIOS habe ich nun auch schon heldenhaft "geflasht"  und da hatte ich ganz schö zittrige Hände und knie -- aber geklappt, nur der fehler ist noch da ......


« DDR-SDRAM Arbeitsspeicher bei Virenschaden defekt?Videos vom PC auf dem LCD - Fernseher laufen nicht...:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...